Über Eneflu

Chironi Roberto
Dipl. Berufsmasseur
mit mehrjährige Berufserfahrung

Interessierte sich schon seit ein paar Jahren für die Massage und deren Wirkung auf den Körper. Als er persönlich die Erfahrung machen musste was Rückenschmerzen bedeuten, hat es ihn mehr als zuvor gepackt. Deshalb entschied er sich im Jahre 1999 die Ausbildung zum Dipl. Masseur zu absolvieren. Nach 2 Jahre Ausbildung Nebenberuflich und Erfahrung schloss er mit Auszeichnung ab. Konnte sich dann auch gleich im FC-Adliswil bewehren. Hatte über 5 Jahre im Activ-Fitness Wädenswil seine Massagepraxis und im Jahr 2008 konnte er seine neue Praxis in Horgen eröffnen.

 
1999 – 2001Ausbildung zum Masseur in der Massageschule Gesundheit-Energie Ruedi Käser, Rapperswil
2001Erfolgreicher Abschluss mit Diplom
2001 – 2002Fussball-Club Adliswil
2001 – 2006Massagepraxis im Activ-Fitness, Wädenswil
2003 – 2003Ausbildung Wirbelsäuretherapie nach Dorn Breus Gesundheit-Energie Ruedi Käser, Rapperswil
2006 – 2008Gründung von ENEFLU mit Sitz in, Wädenswil
2008 - jetztEröffnung Praxis ENEFLU in, Horgen
Tätigkeiten
Selbständiger Berufsmasseur; Erfahrung mit:
Fussballverein, Turnverein, Tennisclub und Fitnesscenter.
 
meine Philosophie

Die Wohltat der Massage war und ist für mich ein privater Genuss. Deshalb möchte ich diese Wohltat auch anderen gern weiter geben, damit Sie den Tag unverkrampft geniessen können. Geist und Körper sind miteinander verbunden! Pflegt man den Körper, so geht es auch dem Geiste gut, ist der Mensch ausgeglichen. Möchte meine Energie bei der Massage durch die Massage an die Menschen weitergeben die für grosse Taten bereit sind. Der Energiefluss strömt in die richtige Richtung und er Mensch hat seine Balance.